bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf

Ich freue mich von Ihnen zu hören oder zu lesen

 

Catherine Henggeler

im Stoffel 5

8887 Mels

Schweiz

+41 79 243 14 77

info@catherinehenggeler.ch

Catherine's Loft BnB und Catherine Henggeler Accessoires

Eingang zur Weberei Nr 5

Uptownmels, die alte Stoffel Textilfabrik

Im März 2020, präzis zu Beginn des ersten Corona Lockdowns, zog ich nach Mels in die alte Stoffelfabrik auch bekannt als Uptownmels. Hier wohne ich in einer interessanten Umgebung. Es handelt sich um eine alte Textilfabrik! Die verschiedenen Bauetappen haben Namen der früheren Produktionswerkstätten. Selbst bin ich in der Weberei. Ausserdem gibt es die Spinnerei, die Oeffnerei und die Färberei. Lustigerweise habe ich früher selbst mein Leben mit Weben von Jackeneinzelstücken verdient. Im Stoffel wurde die alte Färberei durch einen Neubau mit Wohnungen ersetzt.

In meinem Atelier hingegen habe ich eine echte Färbküche eingerichtet. Wie das Leben doch manchmal so spielt.

 

Catherine's Loft BnB

in meinem Bed and Breakfast sind Gäste aus nah und fern willkommen

In meinem BnB biete ich Unterkunft für Kurzzeitgäste an. Häufig übernachten Wanderer der Via Alpina 1 bei mir. Die Via Alpina 1 ist eine Weitwanderung durch die Schweizer Alpen von Lichtenstein nach Montreux. In Sargans/Mels endet die erste Etappe. Ich liebe es neuen Menschen zu begegnen, von ihnen zu lernen und meine verschiedenen Fremdsprachen zu sprechen. Aus verschiedenen Begegnungen sind bleibende Freundschaften entstanden.

8 + 11 =